Massage Kurs


Vertiefen des differenzierten Tastsinnes und der Berührungsqualität Teil 1


Dieser Kurs ist ASCA anerkannt und EMR konform.

ASCA Weiterbildung, Massageschule, Massageausbildung, Massage, Fachschule
EMR konform, Massageschule, Massageausbildung



Kursthema:

Du hast dich bestimmt schon oft gefragt, auf welcher Gewebsebene arbeiten jetzt gerade meine Hände und auf welche Struktur ist mein Fokus gerichtet?

 

Die Idee einen Kurs über differenziertes Spüren und präzises Ertasten der Strukturen liegt bereits einige Zeit in den Köpfen von Janine, Meinrad und Christian.

 

Und wozu das Ganze? Mit einem präzisierten Tastvermögen erlange ich noch bessere Resultate in kürzerer Zeit.

 

Ich möchte euch ein Wochenende bieten, an welchem Du deine eigene Berührungsqualität fördern kannst, um in tieferen Ebenen arbeiten zu können.

 

 

Kursinhalt

 

-        Gibt es eine Norm im menschlichen Körper, und wenn Ja wie viele?

-        Welchen Bewegungsradius darf ich erwarten?

-        Was gibt es noch zu fühlen, spüren ausser Muskelgewebe?

-        Wie fühlt sich ein Gefäss, ein Nerv, ein Organ an?

-        Alltagsbeispiele

Kursort                                                                                      Joweid Zentrum 3b, 8630 Rüti/ZH

 

Kursdatum

Sa. 29. Juni 2024 und So. 30. juni 2024

 

Kurszeiten

Samstag  9.00 - 18.00 Uhr

Sonntag  9.00 - 17.30 Uhr

( 16 Unterrichtsstunden)

 

Kurspreis

Kurskosten CHF 480.--

 

Dozent

Christian Weber

Assistent

Meinrad Binder

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 



Anmeldung Massage Workshop: Vertiefen des differenzierten Tastsinnes

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB