Info und Schnupper-Abend für alle dipl. Ausbildungen

Mittwoch 05. Juni 2024

Für alle Massage Interessierten / auch Paare

Für Personen, welche eine diplomierte Ausbildung bei

uns absolvieren möchten, ist dieser Abend obligatorisch.

Dieser Massage Abend ist für Menschen, die einen Einblick in die ganzheitliche Massagewelt bekommen möchten. Ob du Massageanfänger bist, oder bereits Massageerfahrung mitbringst, ist nicht relevant. Dieser Abend eignet sich auch, um einen Einblick in unsere diplomierten Massage Ausbildungen zu bekommen.

Ziel dieses Abends ist es, jedem Teilnehmer einen Eindruck mitzugeben, um seinem Partner, den Kindern, Freunden und Bekannten eine entspannende Rücken-Nacken oder Fussmassage geben zu können. Wir unterstützen jeden Teilnehmer, seine Massagefähigkeiten zu finden oder zu erweitern. Durch einen kreativen und gemeinsamen Weg werden wir Schritt für Schritt jede Massageberührung zuerst vorzeigen und danach zu zweit auf dem Massagetisch umsetzen. Dabei werden wir jedem Teilnehmer unterstützend zur Seite stehen.

Aufgebaut ist dieser Abend auf der Basis der Source® Massage. Wir stellen die verschiedenen diplomierten Lehrgänge wie Klassische Massage, Fussreflexzonen Massage und die manuelle Lymphdrainage Massage vor.

Kursort

Kursdatum

Info Abende:

Mittwoch 05. Juni 2024

17.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Kurspreis

Spezial-Kennenlern-Preis CHF 50.-- pro Teilnehmer.

Für Personen, welche eine dipl. Ausbildung bei uns absolvieren möchten, ist dieser Abend obligatorisch.

Janine Dietziker und das Source Massage-Team

Anmeldung für den Info und Schnupper-Abend dipl. ausbildungen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.