Massage Schule Schweiz, Massage Kurse Schweiz, Massage Ausbildung, Massage lernen, source, www.source-massage-fachschule.ch, Fortbildung, Esalen, Inspirata, Massage&Bodywork, Massageausbildung, Massagekurs, Zürich, Rüti, Jona, St.Gallen

Massage Supervisions-Tage

Diese Kurse sind ASCA anerkannt und

EMR konform.

Kursinhalt:

An diesen vier Supervisionstagen wird jeweils jeder Lehrer in seinem Source Massage Stil einen Tag gestalten an dem verschiedene Demonstrationen aus unserer vielseitigen Source Massage „Werkzeugkiste“ demonstriert werden.

Im jeweiligen Anschluss werden Austausch Massagen gemacht mit Unterstützung und Beobachtung von der Kursleitung, welche auch bei anderen allfälligen Fragen die aufkommen können da sein wird.

Die Demonstrationen beinhalten die Philosophie, die Berührungsqualität und die Techniken der Source Massage. Es werden Repetitionen und Verfeinerungen einzelner Griffe und Elementen gezeigt.

Kursziel:

Dieser Tag eignet sich um den Horizont zu erweitern. Neues zu lernen, Bekanntes vertiefen und repetieren sowie gegenseitigen Austausch.

Die Möglichkeit für Gesprächsrunden und Erfahrungsaustausch aus dem Praxisalltag werden geboten.

Diese Supervisionen können bei ASCA – EMR und dem Source Bodywork Fachverband als Weiterbildungen eingereicht werden.

Kursort:

Kursdaten:

Samstag 15. Juni 2024 mit Janine Dietziker                                  Samstag 24. August 2024 mit Bruno Schuler                         Samstag 19. Oktober 2024 mit Severin Lack

Winter 2024 mit Manitoscha Zehr (Datum folgt)

Samstag 9.00 - 17.30 Uhr

( 8 Unterrichtsstunden)

Kurspreis

Für ehemalige Studenten der Source Massage Fachschule

Fr. 200.--

Für extern interessierte Therapeuten

Fr. 250.--

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Anmeldung für Supervisions-Tage

Bei Kursname immer den Dozenten angeben. z.B Bruno Schuler. Es muss für jedes Datum eine separtate Kursanmeldung ausgefüllt werden.

Fachschule, Massage, Source Massage Fachschule, www.source-massage-fachschule.ch, kontakt@source-massage-fachschule.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.