Dozenten-Assistent

Severin Lack


Severin Lack geboren am 05.10.1990

 

Bewegung, Sport und der Körper waren schon seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Nach mehreren Jahren in der Sportbranche begann ich mich plötzlich für den Körper selbst zu interessieren. Der Einstieg erfolgte über eine Trainerausbildung, doch schnell merkte ich, dass mich das Training danach und alles, was mit dem Körper passiert, mehr interessierte. Mich fasziniert und lässt mich immer wieder staunen, was der Körper alles abspeichert und zum Ausdruck bringen möchte. Nach Abschluss meiner Source Massage-Ausbildung eröffnete ich 2021 meine eigene Praxis.

Meine Absicht ist es, Menschen mit Achtsamkeit und Respekt zu begleiten und zu unterstützen, wo sie gerade sind. Ihnen wieder mehr Aufmerksamkeit für ihren Körper zu schenken und ihm mit Akzeptanz und Wertschätzung zu begegnen.

 

 

2008-2011

Lehre als Detailhandelsfachmann Sportartikel

2011-2021

Verkauf & Innendienst/Außendienst in verschiedenen Branchen

2016 -2017

Ausbildung Fitnesstrainer

2019-2020

Ausbildung Source Massage

2022

Med. Grundlagen

Seit 2021

Eigene Praxis

 

Dazwischen immer wieder diverse Weiterbildungen rund um das Thema Massage und Körperarbeit.