Source Bodywork-Fachverband

unter dem geschützten Namen "SOURCE Massage & Bodywork" zu praktizieren und

Massagen anzubieten.

Alle praktizierenden "Source Massage & Bodywork" Masseure/innen, haben

die Möglichkeit, sich auf der Verbandsseite unter der Rubrik " Verbandsmitglieder"

mit einem Portraitbild und der Adresse vorzustellen.

Als Mitglied bekommst du die "Source Massage & Bodywork" Logos, welche für Werbezwecke verwendet werden dürfen.

Einmal pro Jahr wird zu einem Verbandsausflug eingeladen, und mindestens einmal pro Jahr Massage Austausch Tage angeboten.

Der Verband bietet die Möglichkeit, eine günstige Berufshaftpflicht - und/oder Taggeld-Versicherung abzuschliessen.

Du bekommst einmal pro Jahr einen Gutschein im Wert von CHF 30.-- für eine Weiterbildung an der Source Massage Fachschule GmbH.

Produkte von Farfalla  können mit 25 % Rabatt bezogen werden.

Wie werde ich Mitglied

Wenn du eine der unten aufgeführten diplomierten Grundausbildungen in der SOURCE Massage-Fachschule

absolviert und bestanden hast, kannst du dich beim " Source-Bodywork-Fachverband" anmelden.

- diplomierte Source Massage und Bodywork Practitioner

- diplomierte klassische Massage

- diplomierte Fussreflexzonen Massage

- diplomierte manuelle Lymphdrainage

Es wird eine einmalige Einschreibegebühr von CHF 100.-- verrechnet für den administrativen Aufwand.

Wenn jemand während des laufenden Kalenderjahres beitritt, wir der Mitgliederbeitrag pro rata temporis (anteilsmässig) berechnet.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.