Dozentin

Manitoscha Zehr


Manitoscha Zehr 28.09.1981

 

 

 

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen allen Alters in Gruppen und im Einzelsetting.

Ich möchte Menschen inspirieren mit sich und ihrem Herzen in Kontakt zu kommen.

Als Forscherin, Entdeckerin und Dolmetscherin interessiert mich alles Rund um das Menschsein. Sprache erschafft Wirklichkeit, diese Aussage begleitet mein Wirken und so war es für mich naheliegend mir auch die Körpersprache über die Massage anzueignen. Seit 2018 habe ich meine eigene Praxis in der ich Menschen mit Massage, Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung achtsam und liebevoll begleite. Es ist mir eine grosse Freude, Teil des Source-Team zu sein.

 

 

 

2002

Kleinkinderzieherin

2008

Tanz-& Bewegungstherapeutin

2012

Sozialpädagogin

2017

Esalenmassage

2018

medizinische Grundlagen

2019

Sourcemassage

2021

Ayur-Yogatherapeutin

 

Dazwischen immer wieder diverse Weiterbildungen rund um das Thema Kommunikation, Menschlichkeit und Körperarbeit.