Dozenten Assistent

Bruno Schuler


Bruno Schuler

Langjährige Erfahrung, als aktiver Läufer sind die besten Voraussetzungen, Sie professionell zu begleiten. Sport begleitet mich seit meiner Jugend. Er ist in meinen Leben ein wichtiger Bestandteil.
Ich durfte viel Positives, aber auch die negativen Seiten mit Schmerzen und Niederlagen erleben.
Beides gab mir immer wieder Stärke und Motivation den richtigen Weg zu finden.
Ich durfte erfahren, dass eine tiefgehende Massage zu neuer Lebensqualität führen kann. Ich fühle mich danach ausgeglichen, leicht und voller Energie für Neues. Aus diesem Grund begann ich mich intensiv mit dem Thema Massagen zu befassen.
Nun möchte ich meine Erkenntnisse und Erlebnisse gerne an Sie weitergeben.

 

Ausbildungen mit Diplomabschluss

 

2014 Abschluss Esalen Massage

2016 Abschluss Wellness-/Klassisch-/Source Massage

 

Erfahrung / Weiterbildung

 

2014 Massage Seitenlage / Massage und bewusstes Dehnen

2015 Anatomische Zusammenhänge / Massage bewusstes Wahrnehmen

2017 Thai Yoga Massage Kurs

2019 Myofasziale Techniken, Diskushernien-Ischias u. andere Rückenschmerzen

Seit über 40 Jahren Fit- und Lauftreffleitung, mit regelmässiger Teilnahme an Kursen und dementsprechender Weiterbildung