Info und Schnupper Abend für die Manuelle Lymphdrainage

Vom 29. März 2023


Dieser Abend eignet sich für Personen, die sich für die manuelle Lymphdrainage interessieren, für Laien sowie Therapeuten aus diversen Fachgebieten, welche einen ersten Eindruck in diese Methode erlangen möchten. An diesem Info- und Schnupperabend findet man Antworten sowie Impulse, ob die Lymphdrainage Ausbildung zu einem passt. Auch wenn man erfahren möchte, wie sich eine solche Therapie anfühlt und was dahinter steckt, kann man sich an diesem Abend inspirieren lassen. Um noch einen tieferen Einblick zu erhalten, wird an diesem Workshop eine Sequenz aus der Lymphdrainage demonstriert, wo die Teilnehmenden auch selbst Hand anlegen und ausprobieren können.

Es werden auch persönliche Fragen zur Ausbildung beantwortet, wie z. B. dass die manuelle Lymphdrainage ein Bestandteil der neuen Methode „Therapeutische Massage Nr. 33“ ist, oder auch einfach über die Wirkungsweise der manuellen Lymphdrainage.

Nach diesem Info- Abend erlangt man somit einen ersten Einblick in die Welt der manuellen Lymphdrainage.

Kursort

Joweid Zentrum 3b / 8630 Rüti ZH

 

Kursdatum

Mittwoch 29. März 2023

 

Kurszeiten

17.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

Kurspreis

Spezial-Kennenlern-Preis CHF 50.-- pro Teilnehmer.

Für Personen, welche die dipl. Lymphdrainage Therapeut/in Ausbildung bei uns absolvieren möchten, ist dieser Abend obligatorisch.

 

Dozenten 

Ursula Neuenschwander

 



Anmeldung für den Schnupper Abend Manuelle Lymphdrainage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.